Willkommen beim FV 09 Nürtingen

Kommt in unser Team…

JUKI Oster-Camp beim FV09

Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung

Beginn der Rückrunde bei den Aktiven:
Heimspielkracher UND Derbytime

Vorspiel der Herren 2 um 13.00 Uhr gegen SGM Raidwangen/Oberensingen

Die E1-Junioren der SGM FV 09 Nürtingen/SPV 05 Nürtingen werden Staffelmeister ohne Punktverlust

Ohne Punkteverlust konnten sich die E1-Junioren der SGM FV 09 Nürtingen/SPV 05 Nürtingen, kurz „SGM Nürtingen“ in der Kreisstaffel durchsetzen und sich ohne Punktverlust die Meisterschaft sichern. Damit trägt auch die noch junge Zusammenarbeit zwischen den beiden Traditionsvereinen FV 09 Nürtingen und SPV 05 Nürtingen erste gewinnbringende Früchte.

A-Jugend des FV 09 Nürtingen wird Meister der Leistungsstaffel

Mit der Bilanz von 22 Punkten aus 10 Spielen und der Tordifferenz von 34:18 konnte sich die A-Jugend des FV 09 Nürtingen mit ihren Trainern Steffen Lehmann und Sener Senel am letzten Spieltag die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionenstaffel sichern. Im letzten Spiel gelang ein Auswärtssieg beim TSV Jesingen, während die punktgleichen Kontrahenten der SGM FV Spfr. Neuhausen/Denkendorf bei der SGM VfB Neuffen Täle eine unerwartete Niederlage kassierten, so dass es auch ohne Entscheidungsspiel mit drei Punkten Vorsprung zur Meisterschaft reichte.

 

VfB Fussballschule beim FV09 – Feriencamp

Es ist wieder soweit – unsere VfB Stuttgart Fussballschule ist wieder zurück und doch ist alles Neu.
Dieses Jahr wird unser Camp in der Halle stattfinden – Torschuss, Passtechnik, Dribblings, Koordination und Spaß stehen im Vordergrund.

Wir feiern eine Doppelhochzeit!

WIR SIND SCHULD – Denn unsere langjährige Spielerin und Spieler, Trainerin und Trainer, sowie Jugendleiter und Abteilungsleiter Fabi Kindermann & Franzi Bayer haben geheiratet und wir durften, natürlich in blau und weiß, mit dabei sein. Das Hochzeitspaar lebe hoch – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsamen Jahre mit euch!

 

Unsere Trainerin Sandra hat ihren Sascha geheiratet

Bei uns gibt eine Hochzeit der nächsten die Klinke in die Hand: Nun ist Sandra Löser, unsere Trainerin der Frauen an der Reihe und wir durften mit dabei sein! Das Hochzeitspaar es lebe hoch – wir freuen uns auf viele weitere gemeinsamen Jahre mit euch!

 

Das Wunder vom Wörth

Kaum einer hätte es mehr für möglich gehalten, unser Frauenteam hat mit einem sensationellen Ligaendspurt doch noch den Klassenerhalt in der Verbandsliga, der höchsten Liga im Württembergischen Fußballverband, geschafft. Vor einer gigantischen Kulisse mit über 500 Zuschauern wurde der TSV Sondelfingen im entscheidenden Relegationsspiel bei subtropischen Temperaturen mit 1:0 geschlagen und damit der Ligaverbleib gesichert. Spielerin des Tages war zweifellos die Torschützin Teresa Fröschle, die in der 76. Minute in unnachamlicher Manie mit einem phantastischen Kopfball den Siegtreffer erzielte, siehe Fotos.

Glückwunsch an das Frauenteam und die Trainer Peter Off und Sandra Löser für eine packende, mitreißende und nun auch glücklich zu Ende gegangene Saison – auf ein weiteres 9. Jahr Verbandsliga in Folge – Mädels, der ganze Verein ist stolz auf euch!